Kindergarten Steinberg

Mittagsverpflegung

Seit 01. September 2021 wurde zu einem regionalen Mittagslieferant gewechselt: Michl's Landgasthof

Bisher ist die Resonanz sehr positiv ausgefallen. Die Kinder lassen sich das warme Essen täglich gut schmecken.

Das Mittagessen wird anhand einer Pauschale abgerechnet, die monatlich mit dem Kita-Beitrag eingezogen wird.

Die Mittagessensbuchung sollte sich an den Buchungstagen orientieren. Der Beitrag teilt sich auf in:

Kindergarten:                                                                       Kinderkrippe:

3 Tage: 56 €                                                                           3 Tage: 50 €

4 Tage: 73 €                                                                           4 Tage: 65 €

5 Tage: 90 €                                                                           5 Tage: 80 €

Merl-Feldmeier
Küchenfee

Maria unterstützt uns von Montag bis Mittwoch beim Mittagessen.

Eine weitere
Küchenfee

Sie unterstützt uns am Donnerstag und Freitag beim Mittagessen.